CONCORDIA ist neuer Partner des RTV 1879 Basel

Die Krankenversicherung CONCORDIA unterstützt den RTV 1879 Basel neu Jahr für Jahr mit einem Sponsoringbeitrag. Dessen Höhe wird durch unsere Mitglieder und Fans beeinflusst. Je mehr Personen sich bei der CONCORDIA versichern lassen, desto mehr Beiträge erhalten wir in die Vereinskasse.

Wer sich auf unserer Vereinsplattform, https://rtv1879basel.concordiaplus.ch/de registriert, sichert sich dabei einen Einkaufs-Gutschein nach Wahl im Wert von CHF 20. Dieser Beitrag kann auch direkt dem Verein gespendet werden.

Gleichzeitig beteiligt sich die CONCORDIA bei Ihren Versicherten auch an der Vereinsmitgliedschaft. Sie übernimmt bei einer Aktivmitgliedschaft in einem Sportverein jährlich 50 % bis maximal CHF 200.

Ausserdem profitieren unsere Mitglieder und Fans bei der CONCORDIA von einer persönlichen Beratung mit individuellem Versicherungsschutz sowie einem soliden Fundament. Die CONCORDIA zahlt regelmässig namhafte Beiträge an die Versicherten zurück.

Wer sich seiner Versicherungsdeckung nicht mehr sicher ist, darf unseren persönlichen Berater, Marko Bjekovic, Verkaufsberater Agentur Basel, marko.bjekovic@concordia.ch, +41 61 278 92 17, gerne kontaktieren. Er führt kompetent durch den Versicherungsdschungel und zeigt allfälliges Sparpotenzial oder Deckungslücken auf.

Dies lohnt sich insbesondere jetzt, da die CONCORDIA ein neues digitales Modell anbietet. Mit der Grundversicherung smartDoc entscheidet jede Person selbst, wann, wo und wie sie sich um medizinischen Anliegen kümmern will. Spart die Zeit im Wartezimmer dank der digitalen Gesundheitspraxis Medgate und profitiert von attraktiven Prämien.

«Wir sind froh mit CONCORDIA einen bekannten Krankenversicherungspartner an unserer Seite zu haben. Einerseits brauchen unsere Profis mit ihren Familien eine Krankenversicherung, da sind kurze und unkomplizierte Wege von Vorteil. Andererseits können sich unsere Mitglieder und Fans an der Aktion beteiligen und bestimmen selbst mit, wie sie uns unterstützen möchten. Eine Win-Win Situation für alle»
Sven Lüdin
RTV Präsident